Anmeldung zum Projekt Lebensmelodien

Pflichtfelder sind mit einem Stern * markiert.

Teilnehmer/ Teilnehmerin

Eingabebeispiel: vorname.nachname@berlin.de

Eingabebeispiel: (030) 123 456 89

Einwilligungserklärung zum Erstellen und Veröffentlichen von Fotos und Videoaufnahmen

Hiermit erteilen wir / erteile ich gegenüber der Musikschule Spandau die Einwilligung, von der teilnehmenden Person Fotos und Videos im Zusammenhang mit dem Projekt “Lebensmelodien” zu erstellen.

• der Öffentlichkeitsarbeit der „Lebensmelodien“ – Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg

Sofern die abgebildete Person zwischen 8 und 17 Jahren alt ist, ist die Zustimmung der gesetzlichen Vertretung und der abgebildeten Person nötig.

Kontakt zum/r Datenschutzbeauftragten